in ,

Nach Trennung: Chris Noth & Tara Wilson wieder ein Paar?

Foto: Imago

Der Missbrauch-Skandal um Chris Noth hat zwischen seiner Ehefrau und ihm für eine Krise gesorgt. Nun wurden er und seine Frau zum ersten Mal wieder zusammen gesichtet.

Zunächst wurde berichtet, dass die kanadische Schauspielerin ihren Ehering abgelegt haben soll. Der „Sex and the City“-Star lebe derzeit in New York City, während seine Frau in Los Angeles ist. „Tara ist aufgebracht und die Dinge hängen am seidenen Faden“, behauptete eine anonyme Quelle. „Sie will nur die Kinder beschützen. Das ist ihre oberste Priorität“, so der Insider über Tara. Aber trotz der angeblichen Ehe-Probleme wurde das Paar jetzt gemeinsam gesichtet.

Die britische DailyMail veröffentlichte exklusive Bilder, auf denen der Hollywood-Star am Dienstagnachmittag zum ersten Mal seit dem Bekanntwerden mehrerer Vorwürfe wegen sexueller Übergriffe wieder mit seiner Frau in Südkalifornien zusammen zu sehen war.
ER trug dabei noch immer seinen Ehering – die Schauspielerin allerdings nicht.
Dennoch machen die Bilder einen kleinen Anschein von Normalität. Ob die Gerüchte stimmen und sich das Paar nun tatsächlich trennen wird oder sie ihrer Liebe trotz des Skandals noch eine Chance geben, wurde bisher noch nicht offiziell bestätigt

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Kevin allein zu Haus Star: Macaulay Culkin und Brenda Song verlobt!

Genau wie Danni Büchner? Diesen Fehler machte Jasmin Herren im Dschungelcamp