in , ,

Nach Wendler-Skandal: RTL sagt Hochzeit ab! Und stellt alle Projekte mit Michael ein!

Foto: Instagram.com

Es ist wohl das Ende seiner TV-Karriere. Michael Wendler verliert grade alles, was er sich in den letzten Jahren aufgebaut hat. Gestern erhob der Wendler, unter anderem, schwere Vorwürfe gegen den Sender RTL und beteiligte sich an Verschwörungstheorien in Bezug auf die aktuelle Gesundheitslage.


Michael Wendler Foto:WENN

Der Sender stellt jetzt alle Projekte mit dem Schlagersänger ein, darunter auch die groß geplante Live-Hochzeit. In einem Statement stellt Sender-Chef Jörg Graf klar: „Die Live-Hochzeit findet definitiv nicht bei RTl statt. Michael Wendler hat eigenständig und ohne Rücksprache unseren Vertrag gekündigt und verunglimpft RTL.“

Was wohl seine Laura dazu sagt? Die hat sich bisher noch nicht zu dem Skandal geäußert, sondern lediglich die Kommentarfunktion auf ihrem Instagram-Profil deaktiviert. Seit dem hat sie sich nicht mehr auf Instagram gemeldet. Wendlers Manager Markus Krampe glaubt, dass die 20-Jährige noch gar nicht gemerkt hat, was da gerade passiert.

Foto: MediaOne

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nach Corona-Statement von Michael Wendler – Kaufland löscht TV-Spot!

Exklusiv: Nach Michael Wendler Verschwörungstheorien! Laura Müller verliert großen Werbedeal!