in ,

Neue Flamme: Ist das ‚ein neuer Anfang‘ für Andreas Gabalier?

Andreas Gabalier auf seinem Instagram Account

Der Sänger Andreas Gabalier (37) ist schon länger single. in seinem neuem Album ‚Ein neuer Anfang‘ versprechen sich Fans eine neue Liebe für den Volks-Rock’n’Roller!

Die Spekulationen um eine neue Freundin halten sich schon lang. 2017 trennte sich Andreas von Ex-Freundin Silvia Schneider (40). Doch kürzlich flirtete er öffentlich mit ‚Let’s Dance‘-Teilnehmerin Ekaterina Leonova (35). Fans vermuteten nun, dass da mehr geht!

Erst im April veröffentlichte der Star einen romantischen Liebessong mit den Zeilen: ‚Ein Ende kann ein neuer Anfang sein und eine neue Liebe kann so schön sein‘

Doch nun räumte der Sänger ein: ,,Die Dates haben momentan keinen Platz. Nein, die müssen jetzt warten!’’ Wie schade für den Langzeit-Single!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

R. Kelly nach sexuellem Missbrauch für 30 Jahre in den Knast!

Bill Cosby nach sexueller Nötigung aus Haft entlassen!