in , , ,

‚Renaissance’: Beyoncé nach 8 Jahren mit neuem Album in den Charts!

Beyonce auf ihrem Albumcover // Foto: Instagram @beyonce

Pünktlich zum Release-Freitag am 29. Juli brachte R’n’B Sängerin Beyoncé (40) nach 8 Jahren Pause ihr neues Album ‚Renaissance‘ heraus.

Zuletzt erschien ihr Album ‚Lemonade‘ in 2016. Natürlich war das nicht das einzige, was man von ihr zu hören bekam. Für den ‚König der Löwen‘ nahm sie unter anderem ebenfalls Songs auf.

Auf ihrem neuen Album sind auch einige Star-Features: Unter anderem Drake und ihr Ehemann Jay-Z, Pharell Williams und Skrillex vertreten.

Zu ihrem Albumrelease schrieb die Künstlerin auf Instagram: ,,Mit diesem Album konnte ich in einer für die Welt beängstigenden Zeit, einen Ort zum Träumen und zur Flucht finden. Es erlaubte mir, mich frei und abenteuerlustig zu fühlen in einer Zeit, in der sich sonst wenig bewegte.’’

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Werden die ‚Rolling Stones‘ erneut die Berliner Waldbühne zerlegen?

SCHOCK für Bibi & Julienco: Sohn Lio muss ins Krankenhaus!