in ,

Babynews: Wird Andreas Gabalier jetzt Vater? Nachwuchs mit neuer Freundin

Andreas Gabalier // Foto: Instagram @andreasgabalier_official

Traummann Andreas Gabalier (37) ist seit 2019 Single, auf der Suche nach dem großen Liebesglück. Bislang kam ihm seine Karriere in die Quere! Wird er das nun ändern?

Der Sänger war zuletzt mit Silvia Schneider (40) zusammen. Wie er jetzt in einem Interview verriet, scheiterte die Beziehung an seinen Karriereplänen. Doch dies wird ihm langsam zum Verhängnis!

Sein 7. Album ‚Ein Neuer Anfang‘ erschien erst kürzlich. Doch nun möchte Andreas alles daran setzen, bald Papa zu werden. Doch bisher bleibt die Suche nach der zukünftigen Mutter seiner Kinder erfolglos.

,,In den letzten 10 Jahren stand die Karriere eben ganz im Vordergrund’’, gestand der Musiker. Doch er bleibt optimistisch: ,,Das Leben spielt, wie es spielt. Man kann nichts erzwingen.’’

Wie sich Gabalier seine Traumpartnerin vorstellt, verriet er ebenfalls: ,,Die Frau an meiner Seite Solltee einen guten Sinn für Humor haben und mich so nehmen, wie ich bin.’’ Klingt doch realistisch in Zeiten, die die Realität durch Instagram-Filter und co manchmal ganz schön verzerren.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Let‘s Dance 2023: Nathalie Volk wird Kandidatin! Der geheime Plan

Arroganz voraus: Beatrice Egli auf Kriegsfuß mit ihren Fans!