in

Neuer Kandidat: Dschungelcamp – Ersatz für Martin Semmelrogge ! Er war schon letztes Jahr dabei!

Schlag auf Schlag beim Dschungelcamp 2023! Nach Promiwood-Informationen ist Martin Semmelrogge aus der RTL-Show RAUS!

Aufgrund seiner Vorstrafen darf der Schauspieler nicht nach Australien reisen. Doch die Produktion hat vorgesorgt und bereits einen Ersatzkandidaten ins Flugzeug gesetzt.

Serkan Yavus ist der Glückliche und darf das Dschungelcamp 2023 aufmischen. Nach Promiwood-Informationen ist er der Ersatz für Semmelrogge!

Sein großer Traum wird wahr! Serkan zieht ins Dschungelcamp Foto: RTL

Der Bachelor-Star war bereits im letzten Jahr beim Dschungelcamp dabei, und zwar als Begleitung von best buddy und Dschungelkönig 2022 Filip Pavlovic!

Ob Serkan jetzt auch Chancen hat – die Dschungelkrone 2023 mit nach Hause zu nehmen?

Vermögen: Geheim! Das verdient Twenty4Tim wirklich mit Instagram pro Monat!

Dschungelcamp 2023: Serkan Yavuz ist der NEUE Kandidat ! Er sitzt bereits im Flugzeug!