in ,

Dschungelcamp 2023: Serkan Yavuz ist der NEUE Kandidat ! Er sitzt bereits im Flugzeug!

Foto: RTL+

Nachschub: Neuer Kandidat fürs Dschungelcamp 2023! Er war schon letztes Jahr dabei!

Schlag auf Schlag beim Dschungelcamp 2023! Nach Promiwood-Informationen ist Martin Semmelrogge aus der Show RAUS!

Aufgrund seiner Vorstrafen darf der Schauspieler nicht nach Australien reisen. Doch die Produktion hat vorgesagt und bereits einen Ersatzkandidaten ins Flugzeug gesetzt.

Serkan Yavuz ist der Glückliche und darf das Dschungelcamp 2023 aufmischen. Nach Promiwood-Informationen ist er der Ersatz für Semmelrogge!

Der Bachelor-Star war bereits im letzten Jahr beim Dschungelcamp dabei, und zwar als Begleitung von best buddy und Dschungelkönig 2022 Filip Pavlovic!

Ob Serkan jetzt auch Chancen hat die Dschungelkrone 2023 mit nach Hause zu nehmen?

Neuer Kandidat: Dschungelcamp – Ersatz für Martin Semmelrogge ! Er war schon letztes Jahr dabei!

Alles AUS: Martin Semmelrogge fliegt aus Dschungelcamp-Cast! Wie geht es für die Show weiter?