in , , ,

Schwester von Pietro stellt Lombardi auf Instagram bloß!

Bilderquelle: Instagram.com/GettyImages

Dass Sänger Pietro Lombardi ein absoluter Familienmensch ist, ist seinen Fans bereits bekannt. Auch seine Schwester Sara schwelgt gerne in Erinnerung an die Verwandtschaft und teilte nun via Instagram ein altes Bild der Familie Lombardi mit ihren Followern.

Foto: TVNOW

Vor allem Pietro ist auf dem Bild noch ein Teenager und überrascht mit einem ganz anderen Look. In Sportkleidung und Turnschuhen erkennt man den ehemaligen DSDS-Gewinner nur schwer neben seinem Bruder Marco. Kaum zu glauben, wie sich der Musiker optisch so krass verändert hat!

Trug der Sänger damals noch eine braune Kurzhaarfrisur, können Fans heutzutage nur erahnen was für ein Schnitt sich unter Pietros Kappe verbirgt, die längst zum Markenzeichen geworden ist.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Zoff: Beatrice Egli schießt gegen Dieter Bohlen!

Schock: Vermisster Sohn Shane (17) von Sinéad O’Connor tot aufgefunden!