in ,

Prinz Harry und seine Herzogin Meghan: Betrügt sie ihren Prinzen?

Prinz Harry und Meghan // Foto: Instagram @meghandharry

Vor mehr als 4 Jahren gaben sich Prinz Harry und seine Meghan das Ja-Wort. Doch seitdem lief alles anders, als sich der königliche Palast das vorgestellt hatte.

Nun leben die beiden schon längst nicht mehr bei der Queen. Sie sind im Streit mit dem königlichen Palast in die USA geflüchtet, wo auch der zweitwichtigste Mann in Meghans Leben wohnt. So betitelte sie ihren liebsten Freund Markus Anderson (41) in ihrem Blog ‚The Tig‘.

Kriselt es etwa bei den ausgerissenen Royals? Vermutet wird nun, dass Markus sogar der Grund für den Umzug in die Staaten gewesen sei. Wird er nun nach und nach Harry ersetzen, so wie es die Jugendliebe von Prinz Charles (73) geschafft hatte?

Damals war er zwar mit Diana verheiratet, die bei einem schweren Unfall starb. Doch am Ende liebte er Camilla seit seiner Jugend. Fans hoffen nun, dass Prinz Harry nicht auch seine Frau an eine jugendliche Beziehung verliert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
Harald Glööckler

Harald Glööckler: Droht nun der Untergang seines Imperiums?

‚Die Wollnys‘ ungeplant SCHWANGER! Wie Lavinia zufällig von ihrer Schwangerschaft erfuhr