in ,

SCHOCK für Bibi & Julienco: Sohn Lio muss ins Krankenhaus!

Julian Claßen mit seinem Sohn Lio auf Instagram @julienco_

Vor wenigen Wochen trennten sich YouTube-Star Bibi (29) und ihr Mann Julian Claßen (29) öffentlich voneinander. Nun bangen sie um ihren gemeinsamen Sohn Lio.

Denn Julian musste mit Sohn Lio zum Kinderarzt! Zuerst dachte er, dass sich sein Sohn den Finger brach!

Wie Julienco berichtete, war gerade ein Techniker bei ihm. Klein Lio wollte ihm ein Handtuch bringen, quetschte sich jedoch dabei den Finger in der Tür ein, als der Techniker die Tür schloss.

Die Sorge war groß, denn schnell kann bei so einem Unfall ein Finger brechen! Doch glücklicherweise ist das bei Lio nicht passiert: ,,Ich dachte erst, der Finger wäre gebrochen! Aber es ist zum Glück nichts gebrochen. Es ist alles gut gegangen und ich bin sehr beruhigt. Und jetzt gehen wir auf den Spielplatz.’’

Also: Glück im Unglück bei Familie Claßen zum Freitag Nachmittag!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

‚Renaissance’: Beyoncé nach 8 Jahren mit neuem Album in den Charts!

Bachelorette Sharon

„Die Bachelorette“: Warum wählte Sharon Jan?