in , ,

Werden die ‚Rolling Stones‘ erneut die Berliner Waldbühne zerlegen?

Rolling Stones auf ihrem Instagram Account @therollingstones

Die ‚Rolling Stones‘ kommen zurück nach Deutschland! Zum 60. Bandjubiläum spielen Die ‚Rolling Stones‘ auf der Waldbühne Berlin. 

Die Rockstars traten 1965 das erste Mal auf der Waldbühne auf. Damals spielten sie nur für 20 Minuten ihre Songs – doch Fans waren so begeistert, dass sie die gesamte Bühne stürmten und alles zertrümmerten.

Und nun kehren sie zurück! Am 3. August stellen Mick Jagger (79) und seine Band-Kollegen erneut unter Beweis, dass sie es immer noch drauf haben.

Einige Fans sind gespannt auf die Reaktionen des Publikums. Wird die Waldbühne erneut verwüstet? Auf der ‚SIXTY‘-Tour wird es zumindest eine geballte Live-Ladung der besten Songs zuhören geben.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Wegen Familie! Sebastian Vettel verlässt die Formel 1- FÜR IMMER

‚Renaissance’: Beyoncé nach 8 Jahren mit neuem Album in den Charts!