in ,

Schock: So krank ist die Mutter von Steffi Graf!

Die Mutter von Steffi Graf plagten schwere gesundheitliche Probleme: Schreckliche Rückenschmerzen machten Heidi Graf (77) das Leben zur Hölle. Nur eine Not-OP konnte ihr helfen. Da hat die Tennis-Legende keine Sekunde gezögert: Sie holte ihre Mutter zu sich in die USA.

Die 52-Jährige kaufte ihrer Mutter ein Haus, wenige Kilometer von ihrem eigenen entfernt. „Meine Mutter ist ein wichtiger Mensch in meinem Leben. Sie war für mich da. Jetzt bin ich für sie da. Dieses Gefühl möchte ich ihr geben“, so die Tennis-Ikone.

Als 2020 Steffis Bruder Michael (50) durchdrehte und seither unter Betreuung steht, belastete das nicht nur Steffi, sondern auch die Mutter schwer. Sie brach zusammen, kränkelt seither und fühlt sich unendlich einsam. Das konnte und wollte die liebende Tochter nicht ertragen. Jetzt ist ihre Mutter endlich bei ihr. Heidi ins Heim geben? Kommt nicht infrage! „Meine Mama um mich zu haben ist ein großes Glück“, so Steffi.

Ein Familienmensch, wie wir sie kennen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Jasmin Herren schießt gegen Danni Büchner aus: „Redet nur über Mann und jammert!“

Simone Thomalla packt aus: Das war Grund für die Trennung von Silvio Heinevetter