in ,

Schock: Steffi Graf & Andre Agassi böse BESCHIMPFT!

Foto: Imago

Steffi Graf und Andre Agassi wollten ihr Ehegelübde eigentlich erneuern. Doch ihre Ehe ist in Gefahr! Das Traumpaar plante eigentlich eine richtig tolle Feier. Zu ihrem 20. Hochzeitstag – der Porzellan-Hochzeit – am 22. Oktober wollten die Tennis-Ikone und ihr Ehemann noch einmal Ja zueinander sagen. Doch das Liebesglück wurde von Morddrohungen aus der eigenen Familie überschattet. Wie lange hält ihre Ehe das noch aus?

Ein verstörender Post auf Instagram versetzt die beiden in Angst und Schrecken. „Andre, du Arsch“, lauten die ersten Worte, mit der seine Schwester Rita (61) einen verrückten Brief beginnt. Es folgt ein wirrer Text, aber die Schwägerin von Steffi Graf wünscht ihrem Bruder den Tod! „Ich hasse dich“, „Ich will dich tot sehen“ und „Du Scheißkerl wirst in der Hölle schmoren“ schreibt sie.

Zum Streit zwischen den Agassi-Geschwistern kam es bereits vor zwei Jahren als Rita ihren Sohn Skylar (35) verstoßen hatte. Doch das Tennispaar nahm den Neffen breitwillig auf.

Nun nimmt die ganze Familie die Todesdrohung sehr ernst. Andre erwägt sogar, einen Bodyguard zu engagieren. Hoffentlich verliert das Paar in dieser schwierigen Zeit nicht seine Liebe. Zum Glück hat Steffi bisher jede Krise gemeistert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Lavinia Wollnys Baby: Mama Silvia packt aus

Jennifer Lopez Ben Affleck

J.Lo und Ben Affleck frisch verlobt und ganz verliebt unterwegs!