in , ,

Skandal: Heimliche Treffen Helene Fischer & Florian Silbereisen: Was ist da los?

Foto: ARD

Obwohl Helene Fischer gerade mitten in der Baby-Pause ist und Florian Silbereisen eigentlich mit seinen Shows alle Hände voll zu tun hat, ist plötzlich die Rede von heimlichen Treffen! Was ist da denn los?

Klar ist, dass die beiden ihre Verbindung nie ganz verloren haben. Dazu sind sie privat wie beruflich einfach zu sehr aufeinander angewiesen. Und selbst Helenes neuer Freund Thomas Seitel gestand: „Die beiden haben sich vielleicht als Paar irgendwann verloren, aber sie wollen sich gegenseitig weiterhin als Menschen im Leben behalten und miteinander befreundet sein.”

Da wäre es nicht verwunderlich, wenn sich die beiden vor den Augen der Öffentlichkeit verborgen heimlich treffen würden. Schließlich plant die Schlagerkönigin bereits ihr Comeback nach der Baby-Pause. Florians Unterstützung dürfte dabei nicht unwichtig für sie sein. „Wir möchten irgendwann in den nächsten Jahren unsere erste gemeinsame TV-Show präsentieren“, sagte der Moderator einst. Ist es womöglich bald soweit?

Auch soll die Neu-Mama in der Vergangenheit im Salzkammergut in Österreich, Florians Wahlheimat, gesichtet worden. Die beiden gemeinsam zu sehen, wäre für die Fans die schönste Nachricht des Frühlings!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Wegen Pool-Foto: Riesen Shitstorm für Sam Dylan! „Ekelhaft mit …“

Nach Dschungelcamp Manuel Flickinger völlig verändert! Jetzt ist er eine Frau