in ,

„Temptation Island V.I.P.“ – Zweite Chance für Paulina Ljubas & Henrik Stoltenberg? 

Foto: RTL+

Bleiben Paulina Ljubas (25) und Henrik Stoltenberg (25) auch nach „Temptation Island V.I.P.“ wirklich noch ein Paar? Immerhin haben beide sichtlich die Zeit mit den Verführern genossen. Hendrik feierte in der Villa ordentlich mit Alkohol und den Damen. Zwischen Paulina und ihrem Flirt Dominik (24) kam es sogar zum Kuss. Als Hendrik die Bilder vom Vergnügen seiner Freundin sah, brach er die Show sofort ab. Für Paulina ein herber Schlag. Nach dem Auszug entschieden sich beide dennoch dafür ihrer Liebe eine zweite Chance zu geben. Doch gab es für die beiden ein Happy End?

Die Auflösung gab es für die Fans beim großen Wiedersehen. Schnell wurde deutlich, dass der Versuch, ihre Liebe zu retten, fehlschlug. Schon nach kurzer Zeit machten sich beide gegenseitig Vorwürfe. „Ich habe immer loyal hinter dir gestanden. Aber wenn man mir immer wieder in den Rücken fällt und mich einfach hintergeht und belügt – mit einer absoluten Oberdreistigkeit – dann tut es mir leid. Ich kann irgendwann auch nicht mehr“ sagte Paulina als der Kuss angesprochen wurde. Hendrik sieht die ganze Sache anders: „Du willst deine Taten mit meinem Verhalten rechtfertigen. […] Was du gemacht hast, ist unterste Schublade!“

Damit war das Thema aber noch nicht beendet. Paulina hatte noch deutliche Worte für ihren Ex: „Ich wünsche dir nur das Beste, aber ich hoffe, dass du endlich mal klarkommst und dich gerade machst für das, was du gemacht hast.“ Der Influencer war unbeeindruckt von dieser Ansage. Denn für ihn steht fest: „Ich war mir hundertprozentig sicher, dass wir den Treuetest bestehen, ich habe den Treuetest bestanden, die Beziehung leider nicht.“

Bleibt natürlich die Frage offen, was denn jetzt zwischen Paulina und Dominik läuft? Die beiden stellen aber schnell klar, dass es nach einem Kennenlernen nicht für eine Beziehung gereicht hat.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Bittere Abfuhr für Florian Silbereisen. Sein größter Traum bleibt für immer unerfüllt.

Ausstieg: Moderiert Daniel Hartwich zum letzten Mal das Dschungelcamp?