in , ,

Toyboy: Ist das der neue Freund von Danni Büchner? Eric Sindermann packt aus!

Foto: TVNOW

Danni Büchner hatte die letzte Zeit eher weniger Glück in der Liebe. Nach dem Liebesfiasko mit Ennesto Monté, welches zu einer öffentlichen Schlammschlacht wurde, hat sie dieses Kapitel in ihrem Leben nun endgültig abgeschlossen. Doch klopft das Herz der „Goodbye Deutschland“-Auswanderin jetzt etwa schon für jemand „Neues“?

Bei Promi Big Brother lernten sich die 43-Jährige und der Ex-Handballer Eric Sindermann kennen.
Seitdem verbringen die beiden regelmäßig Zeit miteinander. Der Modedesigner besuchte die Fünffach-Mutter bereits einige Male in ihrer Wahlheimat Mallorca. Dabei scheinen auch ihre Kinder von dem 33-Jährigen angetan zu sein. Nicht unverständlich ist demnach, dass die Fans sich fragen, was da eigentlich läuft zwischen den beiden.

Gegenüber „Bild“ offenbarte sich Eric jetzt so: „Ich würde auf jeden Fall sagen, dass sich da eine gute Freundschaft entwickelt. Es ist immer lustig mit ihr und ich habe mittlerweile von ihr ein gutes Bild. Ich halte jetzt sehr viel von ihr, was vor der Show nicht so war“. Auch Danni ließ es sich nicht nehmen ein Statement abzugeben:

„Wir haben uns schon während ‚Promi Big Brother‘ gut verstanden und ich bin mir sicher, dass wir weiterhin eine gute Freundschaft miteinander pflegen werden. Und wer weiß, vielleicht entwickelt sich aus der Freundschaft ja bald noch mehr,“
schwärmte sie.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Entlarvt: Nach Yeliz Koc – ist das die neue Freundin von Jimi Blue Ochsenknecht?

Sauer: Lena Meyer Landrut flippt wegen Wahlergebnis aus!