in ,

Trennung? Jana Ina & Giovanni Zarrella – Streit in der Ehe!

Foto: Instagram.com

Bei Jana Ina und Giovanni Zarrella fliegen auch mal die Fetzen, so wie in jeder guten Ehe! Wie die beiden nämlich nun offenbaren, gibt es in ihrem Alltag nämlich immer wieder Situationen, die sie gewaltig auf die Palme bringen! 

Wie Jana Ina nun verrät, ist sie von Giovannis Fußballleidenschaft absolut genervt! Gegenüber „taff“ erläutert die Moderatorin: „Ich kann sein italienisches Radio nicht mehr hören. 

Giovanni hört von 24 Stunden für acht Stunden am Tag italienisches Fußball-Radio. Es ist echt krass.“ Scheinbar kann der Schlagerstar seine Liebste für den Ballsport so gar nicht begeistern. Aber auch die zweifache Mama kann Giovanni mit einer Angewohnheit richtig nerven: Unpünktlichkeit! So wettert er: „‚Gleich fertig!‘ ist ein Satz, der zählt bei uns nicht mehr. 

Wenn sie sagt, ‚Gleich fertig!‘, dann kann ich mir noch ein Brötchen schmieren und noch einmal eine halbe Stunde warten.“ Ehrliche Worte, die ein ganz intimen Blick in das Eheleben der beiden gewähren

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Kein Lust auf Sophia Thomalla! Beendet Alexander Zverev bald die Beziehung?

Inka Bause packt aus: Sucht sie ihren neuen Freund auf einer Dating-App?