in , , ,

Giovanni Zarrella: Offiziell – Er wird wieder Papa!

Giovanni Zarrella
Giovanni Zarrella während seiner Show "Die Giovanni Zarrella Show"

Bereits seit 17 Jahren sind Jana Ina Zarrella (45) und Giovanni Zarrella (44) glücklich verheiratet. Bis heute sind sie Hals über Kopf ineinander verliebt wie am ersten Tag. Das Paar hat ihrer Liebe bereits durch zwei gemeinsame Kinder die Krone aufgesetzt. Der Musiker geht in seiner Rolle als Papa voll auf. Er genießt die Zeit mit seinen Kids und kann es kaum erwarten nochmal Vater zu werden. Auf Instagram verriet er nun, um was für ein Baby es sich handeln wird.


Die Fans sind aus dem Häuschen! Giovanni war im Studio und hat neue Musik produziert. Auf seinen social media Account präsentierte er nun stolz einen Ausschnitt des kommenden neuen Musikvideos! Und sein Stolz über sein neues Werk sieht man ihn wahrlich an. Unter seinem Post verkündet er die brandneuen News: „Morgen werde ich musikalisch wieder Papa“. Doch dieses Song-Baby hat für ihn eine ganz besondere Bedeutung: „Ich mache mir immer sehr viele Gedanken über das Video, denn es soll die Musik anhand von Bildern erzählen und untermalen.“ Die Fans sind sich auf jeden Fall einig: Das Ergebnis kann sich sehen lassen!


Doch je erfolgreicher Giovanni mit seiner Musik ist, desto weniger Zeit bleibt für seine geliebte Familie. Bereits in der Vergangenheit hatte das Ehepaar mit einigen Krisen zu kämpfen. Jetzt könnte sich alles wiederholen. Ist ihre Ehe aber tatsächlich in Gefahr? Immerhin kümmert Jana Ina sich um die gemeinsamen Kinder, während Giovanni seine Erfolge feiert. Dennoch hat sie ihren Mann immer den Rücken gestärkt und sogar ihre Moderation bei „Love Island“ beendet. Hingegen der Befürchtungen und Gerüchte um ein mögliches Liebes-Aus, planen die beiden ihr Ehegelübde dieses Jahr zu erneuern. Es scheint also alles in bester Ordnung bei den Power-Couple zu sein.. Wir wünschen ihnen alles Gute!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
Chethrin Schulze

Chethrin wollte „Kampf der Realitystars“ direkt abbrechen!

Gil Ofarim

Gil Ofarim: Er hält an seinem Antisemitismus-Vorwurf fest!