in ,

Unglaublich: Danni Büchner & Tochter Joelina – Streit wegen Dildos!

Bilderquelle: Instagram.vom/RTL

Stress bei Daniela Büchner und ihre Tochter Joelina! Der Grund: Ein Dildo-Adventskalender löste Zoff aus. Eigentlich sind die Auswanderin und ihre fünf Kinder ein Herz und eine Seele.

Doch mit der 22-jährigen Joelina hat es zuletzt gekracht. Beim Thema Dildos in der Weihnachtszeit konnte sich das Mutter-Tochter-Gespann einfach nicht einig werden. „Joelina und ich hatten eine Diskussion. Sie sagt, dass sie es in der Weihnachtszeit schwierig findet, Dildo-Adventskalender zu haben, bzw. zu öffnen“, so berichtet der Dani Büchner in ihrer Instagram-Story.

Die Löwenmama sieht die Sache allerdings ein bisschen entspannter. „Das Fest der Liebe… das ist ja irgendwie… Liebe und Dildos“, witzelt sie und bringt ihre Tochter damit auf die Palme. „Soll ich dir einen Dildo-Adventskranz machen?“, feuert die ehemalige „Shopping-Queen“ im Hintergrund.

Das Angebot lehnt die Ex“Promi Big Brother“-Teilnehmerin allerdings dankend ab. „Es muss und soll auch sein, zu jedem Fest und zu jedem Tag, dass man guten Sex hat“, stellt Dani anschließend klar. Zu guter Letzt hat die offenherzige 43-Jährige noch einen verheißungsvollen Abschiedsgruß auf Lager: „Gott weiß, was in meiner Schublade ist…“ Frohe Weihnachten können wirda  nur vorab wünschen. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Sexueller Übergriff – Kein Wort von Robin Thicke – Emily Ratajkowski schockiert!

Nichts zu sagen: Unterdrückt Sarafina Wollny – Ehemann Peter?