in ,

Nichts zu sagen: Unterdrückt Sarafina Wollny – Ehemann Peter?

Foto: RTLZWEI

Sarafina stellt klar: Wird Peter Wollny in der Beziehung unterdrückt? Erst vor wenigen Monaten erblickten die Zwillings-Babys von den Reality-Stars das Licht der Welt. Seitdem sind beide Eltern vom Baby-Trubel völlig eingenommen.

Gemeinsam kümmern sie sich um ihren lang ersehnten Nachwuchs. Trotzdem haben die Fans in der letzten Zeit offenbar den Eindruck, dass Sarafina in der Beziehung eindeutig die Hosen anhat. Doch nicht nur das! Einige vermuten nun sogar, dass Peter darunter leiden könnte. In einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram äußerte sich jetzt einer der Fans mit einer pikanten Frage:

„Warum hast du eigentlich die Hosen an in der Ehe? Der arme Peter tut mir leid bei der Frau.“ Es dauerte nicht lange, bis sich auch die frisch gebackene Mama dazu äußerte. Diese schien ziemlich überrascht zu sein: „Ähm okay, er braucht dir nicht leidtun“, schrieb die 26-Jährige mit einer Reihe lachenden Emojis. Kurz darauf scherzt die Großfamilien-Tochter noch weiter und schrieb, dass sie Peter jetzt wieder aus dem Keller lassen werde. Sowohl ihr Liebster, als auch die Influencerin selbst, scheinen bei all der Witzelei voll auf ihre Kosten zu kommen, so zeigt es sich zumindest in dieser Instastory!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Unglaublich: Danni Büchner & Tochter Joelina – Streit wegen Dildos!

Wegen Todesfall: Steffi Graf ist wieder glücklich!