in ,

Valentina Pahde & Rurik Gislason im Liebes-Chaos!

Bei Valentina Pahde und Rúrik Gíslason geht es hin und her: Sind sie nun ein Paar, oder sind sie es nicht? Diese Frage haben die GZSZ-Schauspielerin und der Ex-Kicker nie beantwortet. Doch Fotos, die sie händchenhaltend bei der Tour zur Tanzshow zeigten, sprachen ebenso Bände, wie Urlaubsfotos, die auf eine gemeinsame Reise hindeuteten.

Doch letzte Woche kam dann der Schock. Die „Bild“-Zeitung berichtete, dass das „angebliche Pärchen“ sich getrennt hat. Von Eifersucht war die Rede. Die Zeitung berichtete, dass der Isländer den Schlussstrich zog und sogar bereits seine Sachen aus ihrer Wohnung holen wollte. Ob das stimmt, war bis zuletzt unklar.

Jetzt ist allerdings ein Foto aufgetaucht, dass für viel Verwirrung sorgt. Auf dem sieht es nämlich gar nicht so aus, als hätten sich die Tänzerin und der Hottie voneinander distanziert. Auf der Aufnahme, die „Promiflash“ veröffentlicht hat, schauen die beiden zwar ernst, wirken dennoch eng verbunden. Zudem hat sich die Blondine bei dem Fußballer eingehakt. Entstanden ist das Bild am Montag in der Düsseldorfer Innenstadt. Dort fand am Sonntagabend die letzte Show der „Let’s Dance“-Tour statt. In ihrer Instagram-Story kündigte die Berlinerin an, dass es für sie nun wieder in die Heimat geht. Ob Rúrik sie begleitet, wird sich zeigen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Schock: Steff Jerkel schlimme Krankheit!

Bruce Darnell: Dramatische Kindheit – Er ist schwul & als Kind hatte er Depressionen