in ,

Für Rúrik Gíslason? Valentina Pahde zeigt sich im Winterurlaub heiß im Bikini!

Foto: Instagram.com

Valentina Pahde Urlaubsgrüße im Bikini. Die Tänzerin macht den Winter heiß! Während sich Deutschland auf Winter und Weihnachten vorbereitet, genießt der GZSZ-Star die Vorweihnachtszeit auf eine komplett andere Weise.

Für die Schönheit gilt nämlich aktuell: Sommer, Sonne und Bikini. Auf Instagram ließ die TV-Bekanntheit ihre Fans an ihren neusten Erlebnissen teilhaben. Die Entertainerin postete ein sexy Bikini-Bild.

Doch das ist nicht das Einzige, das die Aufmerksamkeit der Follower erregt. Entspannt liegt die Schauspielerin am Freitag auf einer Liege, genießt im knappen Bikini die Sonne und zeigt dabei ihren Traumkörper. Zu sehen ist allerdings, dass die mysteriöse Dame in Begleitung ist.

Hat etwa Rúrik Gíslason das Foto geknippst? Ein Kommentator hatte anscheinend die selbe Idee „Ich frage mich ja, wer die Nebenliege hat… Heute zwei Gläser, gestern zwei Kaffee. Aber viel Spaß wünsche ich“, heißt es unter dem Foto. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Ist es Helene Fischer? Mit dieser Person verbringt Florian Silbereisen Weihnachten!

Schock für Steffi Graf: Ist Andre Agassi schwer krank?