in ,

Verlobt: Annemarie Eilfeld bekommt einen Antrag von ihrem Tim!

Annemarie Eilfeld // Foto: @annemarie_eilfeld

Die ehemalige DSDS-Kandidatin Annemarie Eilfeld (32) verkündete auf ihrem Instagram Account, dass sie sich verlobt hat!

Ihr Partner Tim Sandt machte ihr einen romantischen Antrag – von dem sie vorher nichts wusste! „Ich habe absolut nicht mit dem Antrag gerechnet und habe sofort geweint vor Freude und Rührung“, schwärmte die Sängerin. Wie süß!

Seit über 5 Jahren sind sie glücklich miteinander. Nun war es für sie an der Zeit, den nächsten Schritt zu wagen!

2009 belegte Annemarie den dritten Platz der sechsten Staffel von ‚Deutschland sucht den Superstar‘. Im Halbfinale schied sie aus. Heute arbeitet sie noch immer als Schlagersängerin und Texteverfasserin.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Rassismus im Formel 1: Keine Solidarität von Verstappen!

‚Weichgekocht‘: Thomas Gottschalk kritisiert die Nachwuchs-Promis!