in ,

Was ist passiert? Helene Fischer & Baby Nala Verschwunden!

Foto: Imago Helene Fischer

Helene Fischer (37) ist Mutter geworden. Doch seitdem hat sie niemand gesehen. Auch den Vater des Kindes Thomas Seitel (37) und das Neugeborene wurden nicht gesichtet. Ihre Villa am Ammersee gleicht einer Festung. An den Außenwänden sind zur Sicherheit viele Kameras angebracht. Die Fragen der Öffentlichkeit häufen sich immer mehr. Geht es der jungen Familie gut? 


Wie zunächst gedacht, kam das Baby wohl doch nicht in einer nahegelegenen Klinik in Starnberg zur Welt. Aber auch eine Hausgeburt soll es nicht gegeben zu haben. Das alles ist sehr geheimnisvoll. Zudem wurde ihr Open Air in Bad Hofgastein bereits zum dritten Mal verschoben.

Und ihre Posts auf Facebook? Diese werden seit Dezember mit „Euer Team Helene“ unterzeichnet. Das rätselhafte Verschwinden der Sänger besorgt ihre Fans und Freunde immer mehr. Was ist nur los? Welches Drama spielt sich wohl zur Zeit in der Villa ab? Oder ist sie gar nicht dort? Viele Fragen, auf die hoffentlich sehr schnell Antworten folgen werden.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Prominent getrennt: Carina Spack über EX Serkan Yavuz “Er ist ein NARZISST“!

Die Geissens: Fast gestorben? Davina Geiss ins Krankenhaus eingeliefert!