in ,

Wegen Kühlschrank! Die Fans von Carmen Geiss beschimpfen den TV-Star!

Foto: GettyImages

Die Geissens lassen sich schon seit 10 Jahren von den RTL2 Kameras bei ihrem millionenschweren Lifestyle begleiten. Kein Wunder das Carmen Geiss mit 56, so an ihre ca 819.000 Abonnenten bei Instagram gekommen ist.

Als Influencerin hat sie ganz schön durchgestartet. Doch ihr neuester Instagram-Post hat wieder eine hitzige Diskussion ausgelöst. Natürlich ist bekannt das Influencer wie Carmen durch Werbung bei Instagram Geld verdienen.

Doch dieses Mal ging sie ihren Fans wieder zu weit: Sie preist ihre neuen Weinkühlschränke (ab 1900 Euro pro Stück, richtig es sind mehrere) an. „Hey Leute, ich habe sie endlich hier stehen. Meine neuen „Swisscave“-Kühlschränke. Ich kann es kaum glauben, ich finde die so stylisch. Das neue Logo ist einfach der Hit. Es ist brutal, was da alles reingeht.

Ich bin total fasziniert.“, so schwärmt sie stolz in ihrem Post. Die Reaktionen der Follower fallen eher mäßig begeistert aus: „Wie oft noch? Kann sich eh Niemand erlauben. „Schade das du nur noch Werbung machst. Macht keinen Spaß mehr dich zu abonnieren“. Und ein anderer Fan; Weinkühler … Tausende Menschen können sich nicht mal einen Wein leisten.“ Tja da Hilft es auch nicht, dass Carmen ihre Siegerprämie bei „Schlag den Star“ an eine Anti-Cyber-Mobbing Organisation gespendet hat. Diese Kommentare muss sie sich dann doch gefallen lassen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

So schlecht geht der der Freundin von Luca Hänni – Christina Luft!

EM2021: Anika Bissel bejubelt Manuel Neuer gegen Portugal!