in ,

Weil Stefano Zarrella erfolgreicher ist: Trennung von GNTM-Star Romina Palm?

Foto: Imstagram.com

Hat Romina Palm überhaupt noch Zeit für die Liebe? Die 22-Jährige nahm in der letzten Staffel bei „GNTM“ teil und schaffte es dort sogar bis ins Finale. Mittlerweile ist die Beauty mit Shootings und auf Social Media supererfolgreich. Die Influencerin möchte jetzt sogar zusätzlich eine Schauspielkarriere anstreben. Doch wie viel Zeit bleibt bei so einem vollen Terminkalender überhaupt noch für ihren Verlobten Stefano Zarrella? Jetzt sprach das Model offen über ihre Beziehung, den Erfolg und wie schwierig es ist, alles unter einen Hut zubekommen.

Inzwischen ist nicht nur Romina megaerfolgreich, sondern auch Stefano. Als Internet-Koch begeistert auch er rund 1,1 Millionen Fans auf Instagram. In einem YouTube-Video erklärte die Kölnerin jetzt ihren Fans: „Genau zu dem Zeitpunkt, zu dem ich mir etwas aufgebaut habe, hat er sich auch etwas aufgebaut, was aber leider nichts miteinander zu tun hatte“.

Beide setzten ihren Fokus auf ihre Karriere. „Ich war auf Shootings, er war kochen und hat Videos aufgenommen, ich habe Videos aufgenommen, wir haben gegenseitig Videos aufgenommen, aber wir haben die Beziehung dabei vergessen“, offenbarte die Rothaarige.

Inzwischen ist das den zwei Turteltauben aber bewusst geworden. Die Beziehung soll nicht weiter unter dem Erfolgsdruck leiden. Romina und Stefano haben sich dazu entschieden, ihre Beziehung mehr aus der Öffentlichkeit herauszuziehen und sie demnach privater zuhalten. Die ehemalige „DSDS“- Teilnehmerin ist superhappy über diese Entwicklung und betonte, wie schön es derzeit ist.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schock: Weil sie von Matthias Reim schwanger ist! Christin Stark wird angefeindet!

Rausschmiss? TV-AUS bei Konny & Manuela Reimann!