in ,

Will Sarah Lombardi Tochter Solea 6 Jahre lang stillen? 

Foto: Imstagram.com

Sarah Engels ist mit ihrer neugeborenen Tochter Solea noch ganz im Babyfieber. Erst im Dezember des vergangenen Jahres ist die Sängerin zum zweiten Mal Mutter geworden. Im Netz spricht die „Love is Love“-Interpretin daher regelmäßig über ihren neuen Alltag als zweifache Mama und plaudert dabei so manch persönliche Info aus. Nun verriet die Ex von Pietro Lombardi dass sie in naher Zukunft wohl nicht vorhat, ihre Tochter abzustillen.

Bei der neusten Q&A Runde auf Instagram beantwortete die 29-Jährige die Frage eines Fans, wann sie vorhabe abzustillen. „Ich habe mir noch keine Gedanken dazu gemacht“, teilte die ehemalige DSDS-Teilnehmerin mit. Sie liebt es aber zu stillen und betonte, dass es für sie ein schönes Gefühl sei. Daher hatte die Schauspielerin auch noch nicht überlegt, wie lange sie ihre Tochter stillen möchte. Auf Kommentare die andeuten das Sarah ihre Tochter bis zum sechsten Lebensjahr stillen will, gibt die Influencerin ein like. 

Danach lässt sich Sarah aber auch nicht nehmen ihren Fans einen Tipp mit auf den Weg zu geben: Auch mit zwei Kindern darf die Ehe nicht zu kurz kommen. Also regelmäßig ausgehen und Spielabende zusammen verabreden kann Sarah zur empfehlen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Schock: Steffi Graf jetzt ein Jahr KNAST! 

Bibi und Julian Claßen

Bibi & Julian Claßen Trennung: Alles nur ein PR-Prank? Werden ihre Fans angelogen