in , ,

Jetzt platzte ihr der Kragen! Laura äußert sich den erneuten Liebesgerüchten um sie und Pietro Lombardi!

Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi
Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi Instagram: pietrolombardi

Mal wieder brodelt es heftig in der Gerüchteküche! Pietro Lombardi (30) und Laura Maria Rypa (26) sollen ihrer Liebe angeblich erneut eine Chance geben. Einige Indizien gibt es sogar, die für ein Comeback sprechen: Pietro feierte seinen Geburtstag mit der Influencerin. Außerdem sind die beiden gerade gemeinsam im Urlaub. Nicht nur ihre Fans sondern auch ihre Hater sind zur Zeit fleißig dabei, ihre Annäherung im Netz zu kommentieren. Doch Laura scheint davon ziemlich genervt zu sein! 

In ihrer Instagram-Story startete sie eine Frage-Antwort-Runde. Ein Follower schrieb: „Pie und du seid einfach toll zusammen! Schade, dass sie Gesellschaft so eklig sein kann.“ Überraschenderweise bezog Laura Stellung zu den Kommentar und antwortete darauf: „Ja, leider gibt es solche und solche Menschen. Wir beide haben uns schon zu dem Thema geäußert und mehr werde ich dazu vorerst auch nicht mehr sagen. Was ich poste und was nicht, ist ja mir beziehungsweise uns überlassen.“ Auch wenn sie genervt wirkt, lesen wir hier kein Dementi heraus. Sind die Gerüchte also tatsächlich wahr? 

Einige Fans glauben auch, dass Pietro seinen neuesten Song „Niemand wie du“ seiner „Ex“ Laura gewidmet hat! „Seh’ dich in Zehntausend Menschen, dabei ist niemand wie du“ und „Kenn’ dich seit ein paar Jahren. Doch es fühlt sich an, als wärst du schon immer da“ sind nur zwei Beispiele aus dem Songtext. Bahnt sich also wirklich ein Liebescomeback an oder sind die beiden sogar schon wieder heimlich zusammen? 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Herz gebrochen: Promi Big Brother-Star Danny Liedtke weint auf Instagram! 

Sam Dylan

Trennungsfrisur: Sam Dylan flasht mit seinen neuen pinken Haaren!