in ,

Wow: Helene Fischer erste Fotos vom Babybauch!

Foto: Imago

Bei Helene Fischer läuft es derzeit richtig gut. Am 15. Oktober veröffentlichte die Schlager-Queen ihr neues Album „Rausch“ und dann überraschte sie ihre Fans auch noch mit der Neuigkeit, dass sie und ihr Partner Thomas Seitel bald das erste Mal Eltern werden. Natürlich sind  alle Helene-Fans ganz gespannt auf den Babybauch der 37-Jährigen.

Im November wird Helene bei „Wetten, dass..?“ im ZDF sowie auch bei „Klein gegen Groß – das unglaubliche Duell“ in der ARD zu sehen sein. Zusätzlich zeigt Sat.1 das Musik-Event „Helene Fischer – Ein Abend im Rausch“.

Das Event „Klein gegen Groß“ wird zwar erst im November ausgestrahlt, dennoch wurde die Sendung schon aufgezeichnet. Die ersten Bilder der Spielshow veröffentlichte die ARD jetzt bereits im Vorfeld, was allen Helene-Anhängern einen ersten Blick auf die werdende Mutter gewähren ließ.

Wie auf den Bildern zu erkennen ist, trägt die Unterhaltungskünstlerin in der Show einen eleganten schwarzen Mehrteiler, der mit Pailletten besetzt ist.
Helene strahlt, ist bestens gelaunt und ihre Babykugel lässt sich gut erkennen. Bei ihrem Livestream, den sie kurz vor ihrem Album-Release veranstaltete, setzte die Tänzerin noch auf etwas legere Kleidung. Dort trug die Blondine einen weiten Pullover, die ihre Rundungen eher kaschierten.

Foto: ndr

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Geheimnis – Hochzeit auf den ersten Blick: Darum wurde noch nie NEIN gesagt!

Mobbing: Ruth Moschner wegen Bodyshaming angegriffen!