in , ,

Michi Bauer: Liebeserklärung für Stephanie Lindner nach „Bachelor in Paradise“ mit Natalie Stommel

Nach "Bachelor in Paradise" mit Natalie - Liebeserklärung von Michi an Stepanie - Foto: Instagram / Michael Bauer (magic90mike)

Bei „Bachelor in Paradise“ fand Michael Bauer schöne Worte für Natalie Stommel, jetzt zeigt er sein Talent zur perfekten Wortwahl auf Instagram bei einer Liebeserklärung an Playmate Stephanie Lindner:

Du bist so eine unglaublich starke und selbstbewusste Frau! Mit Betonung auf stark, denn Verzeihen hat etwas mit Stärke zu tun, was nur noch wenige Menschen können.

Michi Bauer

Michi räumt auch Fehler ein:

Auch du hattest nicht verdient, was ich gemacht habe. Aber bei dir kann ich wenigstens alles wieder gut machen und dir zeigen, was unsere Liebe alles schafft. Dass du jetzt auch so viel einstecken musst, tut mir in der Seele weh! Denn wenn das jemand gar nicht verdient hat, dann du.

Michi Bauer

Stephanies großes Herz habe er besonders intensiv erlebt, als Stephanie die Hündin Foxy aus einer Tötungsstation gerettet und bei sich aufgenommen habe, obwohl sie eigentlich gar keine Hundebesitzerin sein wollte.

Und Michi stellt die steile These auf, dass viele Menschen gerne so selbstlos seien wie Stephanie und so ehrlich wie Michi:

Alle Leute die schlecht über dich reden, wissen gar nicht dass sie am liebsten wären wie du!

Selbstlos, loyal und ehrlich.

Auch wenn’s manchmal zu ehrlich ist.

Aber ich glaube, da sind wir beide total gleich.

Michi Bauer
https://www.instagram.com/p/B6TYm3SIRLF/?utm_source=ig_web_copy_link

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Das ist der Arzt, der Bastian Yotta bescheinigt „Super-Human“ zu sein

Filip Pavlovic reagiert auf Shitstorm nach „Bachelor in Paradise“: „Ich scheiß‘ auf alle“