in , , , ,

Erstes ‚Bachelor in Paradise‘-Baby auf dem Weg!

(C) RTL/TVNOW

Dies war ein ganz besonderer Moment für ‚Bachelor in Paradise‘-Fans! Als die Moderatorin Frauke Ludowig eine Box von Samira Klampfe (28) und Serkan Yavuz (28) überreicht bekommt. Das Geschenk: Ein Strampler!

Somit verkündeten Samira und Serkan, dass sie die ersten ‚Bachelor in Paradise‘-Eltern werde ! Doch wird das Paar trotz der vielen Fehler während der Show durchhalten und weiter zusammen bleiben?

Eigentlich schien alles perfekt: Nach der Show zog das Paar in Serkans Heimat nach Regensburg. ‚Näher an der Familie‘, so lautete das Argument. Denn jemand muss schließlich in Zukunft auf das Töchterchen aufpassen, falls die beiden wieder einmal im Fernsehen auftreten werden.

Doch immer häufiger berichten die beiden, dass sie sich oft streiten – sogar während der Shows konnten sie es nicht lassen, aneinander Kritik zu üben. Doch das ist noch nicht alles, was das Paar beschäftigt. Mittlerweile muss Samira auch die Nachteile der Schwangerschaft spüren und lässt ihre Launen gern mal an ihrem Partner aus. 

In ihrem gemeinsamen Podcast auf Podimo ‚Samira & Serkan‘ verriet sie, dass sie sich mit ihrem neuen Körper noch gar nicht anfreunden konnte. Deshalb sei sie viel eifersüchtiger als sonst auf ihren Partner.

Für die neue Folge kündigte Serkan schon vorab auf Instagram an, dass Fans die sehr intimen Diskussionen miterleben werden. Denn zu der Aufnahme wäre es durch die vielen Streits fast gar nicht gekommen:

,,Warum, weshalb Samira und ich jetzt 2-3 Tage auf Kriegsfuß waren, nicht miteinander gesprochen haben (…) lohnt sich!’’

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Heidi Klum und ihr unerfüllter Babywunsch: Dieser Ex zeigt, wie es geht!

Beatrice Egli: Dieser Mann hat ihr Herz erobert!