in , ,

Bett wackelt! Serkan Yavuz: Erster Bachelor-Sex in Paradise?

Foto: TVNOW

Die neue Staffel „Bachelor in Paradise“ geht am 24. Oktober an den Start.


Dabei ist schon seit Wochen klar, welche Single-Ladys und Boys sich in das neue Liebesabenteuer stürzen werden. Neben Bachelorette-Liebling Zico Banach, werden auch einige Ex-Bachelor-Kandidatinnen, wie Denise Hersing und Karina Wagner mit von der Partie sein.

Unter anderem dürfen wir uns erneut über Serkan Yavuz freuen, der ein zweites Mal ins Paradies seine große Liebe suchen wird, um vielleicht diesmal sein Liebesglück zu finden. Wer seine Ungeduld bis zur offiziellen TV-Ausstrahlung nicht „im Zaum“ halten kann, hat die Möglichkeit sich jetzt bereits auf „TVNOW“, die ersten 30 Minuten der dritten Ausgabe online anzusehen.


Dem Trailer nach zu urteilen könnte es tatsächlich zum ersten Bachelor-Sex vor der Kamera kommen! Und zwar mit „HOTTIE“ Serkan.

Unter der Bettdecke im Dunkeln geht es scheinbar richtig heiß her. Das lässt zumindest die lustvolle Geräuschkulisse vermuten.


Doch wer treibt es da wild unter der Decke? Könnte das Serkan gewesen sein? Zumindest scheint er mit einem „Bachelor-Girl“ intim geworden zu sein. Denise riet dem 28-Jährigen nämlich: „Schlaf doch einfach mit Chanelle und dann entscheidest du, wer besser war.“ Ob es sich dabei allerdings um eine Kontrahentin aus der Datingshow handelte oder ob es um ein sexuelles Abenteuer vor der Zeit im Paradies ging, blieb bis dato aber geheim.  

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Prince Charming Sieger: Dieser Kandidat gewinnt das Herz von Kim Tränka!

Andrej Mangold: schießt der Bachelor hier gegen Danni Büchner & Ex Jenny Lange?