in , , ,

Cheyenne Ochsenknecht: Sie plant weiteren Nachwuchs!

Cheyenne Ochsenknecht
Cheyenne Ochsenknecht Quelle: RTL

Es könnte nicht besser laufen! Cheyenne Ochsenknecht (22) und ihr Verlobter Nino Sifkovits (25) heiraten noch diesen Sommer. Doch neben der Hochzeit steht auch ein weiterer Punkt auf ihrer To-Do-Liste: Baby Nummer 2! Die beiden können es kaum erwarten erneut Eltern zu werden. Cheyenne verriet jetzt sogar, wann es so weit sein soll. 

Cheyenne und ihr Liebster Nino haben bereits eine kleine Tochter zusammen: Mavie.  Sie ist das ganz große Glück der jungen Eltern. Die beiden haben sich zwar schon den Traum einer eigenen Familie erfüllt, dennoch sind sie sich sicher: Mavie soll noch ein Geschwisterchen bekommen. Details zu der weiteren Planung gab Cheyenne jetzt auf Instagram bekannt. 

Während eines Q&As auf Social Media stellt sich das Model all den Fragen ihrer Follower. Und ein Fan wollte es ganz genau wissen. Wann kommt Baby Nummer 2? Überraschend offen lautet die Antwort von Cheyenne: „Hoffentlich bald!“

Doch damit nicht genug. Sie wird noch konkreter. Denn ein Follower wollte wissen, wann der Nachwuchs geplant ist. „Bald, auf jeden Fall 2022!“ platzt es aus der 22-Jährigen heraus. Ein aufregendes Jahr für das Paar. Immerhin steht diesen Sommer noch ihre Hochzeit an. Danach möchte das Model dann schwanger werden. Und wenn es so schnell klappt, wie es sich das Paar wünscht, dann hat Mavie bereits nächstes Jahr ein kleines Geschwisterchen. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
Georgina Fleur

Georgina Fleur: Sie zeigt sich auf Instagram wieder mit Babybauch! 

Garnicht Charming: Prince Kim Tränka beschimpft Sam Dylan auf Instagram!