in , ,

Schluss mit dem Versteckspiel: Rebel Wilson und Ramona händchenhaltend in Italien!

Rebel Wilson
Rebel Wilson im Juni 2022, Quelle Instagram / rebelwilson

Endlich lässt uns Rebel Wilson (42) an ihrem neuen Liebesglück teilhaben! Letzte Woche machte die Schauspielerin ihre Beziehung mit Ramona Agruma via Instagram öffentlich. Leider wurden die tollen News bitter überschattet: Ein Journalist soll Rebel zu ihrem Coming-out gezwungen haben. Doch Rebels und Ramonas Liebe zueinander können diese bitteren Schlagzeilen nichts anhaben. Denn auf den neuen gemeinsamen Fotos wirken sie sehr verliebt und glücklich.

Rebel selbst teilte das Pic aus ihrem Italien-Urlaub. Ganz Touri like steht das Paar Hand in Hand vor einer italienischen Piazza. Rebel trägt passend zum Sonnenschein ein gelbes Sommerkleid. Ramona hingegen entschied sich für ein elegantes dunkles Outfit. Beide strahlen überglücklich in die Kamera. Unter den Beitrag schrieb die Schauspielerin passend: „Ciao Bellas“.

Und unter dem Post überschlagen sich die Kommentare. Die Fans von Rebel freuen sich über ihr neues Liebesglück. „Ich liebe dein Kleid, Rebel, und ich freue mich so für euch beide“, schrieb eine begeisterte Followerin. Andere brachten ihre große Freude mit roten Herz-Emojis zum Ausdruck.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
Nathalie Bleicher-Woth

Gender-Reveal-Party bei Nathalie Bleicher-Woth

Sylvie Meis

Sylvie Meis: Süßes Pic mit Damians Freundin!