in , , ,

Nach Valentina Pahde: Rúrik Gíslason zurück zu Ex Nathalia Soliani?

Foto: Instagram.com

Spielt Rúrik Gíslason gerade etwa „Bäumchen wechsel“ dich? Der isländische Fußballer und „Let´s Dance“ Schönling war gerade erst auf Mykonos in romantischer Urlaubsstimmung mit GZSZ Sternchen Valentina Pahde. Die so innige Liebe scheint aber schon wieder erloschen zu sein, wie er bei der Sendung „5 gegen Jauch“ andeutete.

Er meint, er könne Frauen einfach nicht halten. „Deswegen gehen meine Beziehungen immer so schlecht. Ich sortiere immer nur“, gesteht der Schönling in der Sendung. Hört man deswegen keine gemeinsamen Storys mehr von ihm und Valentina? Man bedenke, dass er seine Ex, das brasilianische Model Nathalia Soliani für Valentina eiskalt abserviert hat.

Ganz klar ist nicht, wie es um die beiden steht. Fakt ist, dass  Rúrik allein bei seiner Familie im Urlaub in Spanien verweilt und dass Valentina längst wieder arbeitet. Und plötzlich folgt er auch wieder Nathalia auf Instagram, nachdem zwischen den beiden „Ex Partnern“ in den letzen Wochen komplette Funkstille herrschte. Was für ein Liebeskarussel bei Rúrik. Kein Wunder, dass beide Frauen zum Thema „Rúrik“ aktuell schweigen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Bachelor in Paradise: Verliebt sich Sanja Alena in Serkan Yavuz?

Mitleidstour? Gitta Saxx packt über „Promi Big Brother“ Uwe Abel aus!