in

Schockierende Fotos: Quält Kanye West seine Frau Bianca Censori?

Bilderquelle: Instagram.com/GettyImages

Kanye West provoziert erneut: Besorgnis um Bianca Censori nach provokanten Fotos

In einem erneuten Akt der Kontroverse sorgt Kanye West (46) mit seinen neuesten Aufnahmen für reichlich Gesprächsstoff. Der Rapper und seine Frau Bianca Censori stehen regelmäßig wegen ihrer extravaganten Looks in den Schlagzeilen, wobei zuletzt besonders die Australierin im Fokus stand. Ihre Auftritte in ultraknappe Outfits, die kaum ihre Intimzonen bedecken, schaffen es immer wieder in die Schlagzeilen.

Foto: Instagram.com

Kanye West scheint angetan zu sein, denn er teilt unaufhörlich Schnappschüsse ihrer freizügigen Styles. Doch mit seinem neuesten Posting treibt der Musiker die Sorgen um Bianca auf die Spitze.

Via Instagram präsentiert der 46-Jährige äußerst provokante Fotos seiner Ehefrau. Auf den Bildern trägt Bianca einen hautfarbenen Tanga-Body mit hauchdünnen Schnürungen, der ihren kompletten Po enthüllt.

Dazu kombiniert sie Lederstiefel und eine Lackmaske. Die Reaktionen seiner Fans sind empört und besorgt zugleich. Kommentare wie „Wer fügt einer Frau, die er als Ehefrau verehrt und liebt, so etwas Demütigendes zu?“ und „Sieht aus, als wäre sie sein Haustier“ spiegeln die Entrüstung wider. Ein anderer User fragt besorgt: „Wer wird diese Frau vor Kanye retten?“

Kanye Wests öffentliche Inszenierung seiner Frau sorgt für Diskussionen und wirft die Frage auf: Was steckt dahinter? Die Psychologin Carolyn Mair äußert sich dazu gegenüber The Sun: „Die Bilder lassen vermuten, dass Kanye seine Frau als Sexobjekt anpreist. Objektivierung wird als respektlos und entmenschlichend angesehen.“ Der Rapper scheint Biancas äußeres Erscheinungsbild und ihre „sexuellen Attribute“ in den Fokus zu rücken, was die Besorgnis um die Würde seiner Frau weiter verstärkt.

Dramatische Szenen: Darum flüchtete Cora Schumacher plötzlich aus dem Dschungelcamp!

Neuer Plan für Deutschland: Flüchtlinge sollen in die Bundeswehr!