in

Palast unter SCHOCK: König Charles (75) hat Krebs!

Foto: GettyImages

Die traurige Nachricht erschüttert das Vereinigte Königreich: König Charles (75) ist an Krebs erkrankt. Der Buckingham Palast gab bekannt, dass der Monarch während einer Behandlung wegen einer gutartigen Prostatavergrößerung eine andere, besorgniserregende Diagnose erhielt. Die genaue Krebsart wurde nicht bekannt gegeben, jedoch wurde betont, dass es sich nicht um Prostatakrebs handelt.

Die Entdeckung erfolgte während einer jüngsten Krankenhausbehandlung in einem Londoner Krankenhaus. In einer offiziellen Erklärung des Buckingham Palastes heißt es: „Während der jüngsten Krankenhausbehandlung des Königs wegen einer gutartigen Prostatavergrößerung wurde ein anderes Problem festgestellt, das Anlass zur Sorge gibt.“

Seine Majestät hat bereits ein regelmäßiges Behandlungsprogramm begonnen. Die Ärzte raten ihm während dieser Zeit von öffentlichen Aufgaben ab. Dennoch zeigt sich König Charles entschlossen und arbeitet trotz der Herausforderungen weiter. Die offizielle Mitteilung betont: „Während dieser Zeit wird Seine Majestät die Staatsgeschäfte und den offiziellen Papierkram wie gewohnt erledigen.“

Trotz des Kampfes gegen die Krankheit zeigt sich der Monarch positiv eingestellt. Der Buckingham Palast betont, dass König Charles seiner Behandlung optimistisch gegenübersteht und sich darauf freut, so bald wie möglich in den vollen öffentlichen Dienst zurückzukehren. Das Vereinigte Königreich und die Welt senden ihre besten Wünsche für eine erfolgreiche Behandlung und rasche Genesung an den Monarchen.

So BÖSE rechnet der Richter mit Bushido ab & so kommt Arafat Abou Chaker davon!

Make love, Fake love Staffel 2 – Antonia Hemmer ist die neue Yeliz Koc!