in , ,

„Diese Sendung ist genauso falsch wie Heidi Klum“: Nathalie Volk Narben wegen GNTM!

Foto: Instagram.com

Nathalie Volk gesellt sich zu Lijana Kaggwa, einstige „GNTM“-Finalistin von 2020, die mit ihrem Video schwere Vorwürfe gegen die Sendung „Germanys Next Model“ erhebt. In einem rund 30-minütigem Youtube-Clip belastete sie die Produktionsfirma und auch Heidi Klum schwer und warf ihr Manipulation vor.

Nun meldete sich die weitere Ex-Teilnehmerin zu Wort: Nathalie, die sich mittlerweile Miranda DiGrande nennt, reagierte jetzt mit einem deutlichen Statement zu den erhobenen Vorwürfen von Lijana. In ihrer Instagram-Story schrieb sie: „Sehr gutes Video, Heidi ist ein sehr falscher Mensch.“ Zudem sprach sie über Verletzungen, die sie während der Produktion davongetragen haben soll. „Diese Show ist Körperverletzung und Mobbing an jungen Frauen und dafür wollen diese Unmenschen noch eine NDA.“ Mit NDA meint die Halbfinalistin von 2014 eine Verschwiegenheitserklärung.

Auch von blauen Flecken berichtete sie, die sie bekommen habe, als sie in den Pool geworfen oder mit Farbballons abgeworfen worden sei. „Ich habe mich nie dazu geäußert, diese Sendung ist genauso falsch wie die angebliche Model-Mama und sollte schon lange abgesetzt werden“, so Nathalie. Zudem betonte die heute 25-Jährige:

„Ich habe Narben am Körper wegen Heidi. Vielleicht sollte die Produktion mir einen Psychologen vorschlagen?”

In ihrer Story meinte Nathalie zum Schluss: „Es war alles ein sehr traumatisierendes Erlebnis. Ich bin froh, dass das alles vorbei ist. Das ist auch alles die Wahrheit. Die einzige Frau, die einen Psychologen braucht, ist Heidi.“ Lijana bedankte sich übrigens in ihrer Story für Nathalies Schilderungen. Sie meinte: „Auch wenn es mich so traurig und wütend macht, was für schlimme Geschichten zur Zeit noch ans Licht kommen, finde ich es so schön, zu sehen, wie so viele Teilnehmerinnen mutig ihre Geschichten erzählen. Gemeinsam sind wir stark!“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Ihr Millionen Vermögen: Bibi & Julian Claßen – Streitet das Ex-Paar vor Gericht ums Geld?

Höhle der Löwen: Nico Rosberg – Freundin und Kinder!