in , ,

Tara Tabitha: Schießt gegen Filip Pavlović wegen neuer Freundin Vanessa Mariposa!

Tara Tabitha kann sich eine Klatsche zu Ex-Flirt Filip Pavlovićs neuer Flamme nicht verkneifen- Da scheinen die Gefühle des Dschungel-Camps wieder hochzukochen…

Schon während ihrer gemeinsamen Teilnahme am diesjährigen Dschungelcamp stellte Tara große Forderungen an Bachelor-Boy Filip. Die Österreicherin bekam, ihrer Meinung nach, nicht genug Aufmerksamkeit von ihrem Dschungel-Flirt. Das hat den 28-Jährigen am Ende aber vergrault. Nun scheint der Dschungelcamp-Gewinner wieder mit einer Frau anzubandeln, was bei Tara aber anscheinend für lodernde Eifersucht sorgt. Und das ein ganzes halbes Jahr später!

Nachdem der amtierende Dschungelkönig nun mit Reality-TV-Bekanntheit Vanessa Mariposa flirtend erwischt wurde, sind sich Fans sicher – da geht mehr mit der „Ex on the Beach“-Kandidatin. Pikant ist jedoch, genau in diesem Format betraten der Rotschopf Tara und die Blondine gemeinsam als Freundinnen die Villa. Dass ihre eigentliche Freundin nun jedoch mit ihrem Ex-Dschungel-Flirt anbandeln soll, scheint der Reality-Bekanntschaft so gar nicht zu passen.

Auf Instagram äußert sie sich jetzt wie folgt zu den Spekulationen um die neue Liebe von Filip: „Und jetzt noch am Strand liegen mit ihm. Tja war bei mir ja nicht anders. Wer im Glashaus sitzt, Baby!“

Instagram Tara Tabitha

Da scheint aber eindeutig noch kein Gras über die Sache vom Dschungelcamp gewachsen zu sein.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Helena Fürst packt aus: Elena Miras ging körperlich auf sie los!

„Frechheit!“: Cheyenne Ochsenknecht putzt öffentliche Toilette!