in

Love Island 2023: Das ist die neue Villa für die Kandidaten! Es gibt sogar eine „Liebes-Höhle“!

Flirten, Kutschenfahrten und spielerisches Flirtverhalten stehen im Mittelpunkt der aufregenden Kuppel-Show „Love Island“, die jeden Montag um 20:15 Uhr auf RTLZWEI ausgestrahlt wird. Nachdem die Show bereits auf Mallorca und Teneriffa stattfand, werden die begehrten Singles dieses Mal in einer prächtigen Villa in Griechenland untergebracht. Exklusiv für BILD gewährt Sylvie Meis (45), die die Show gemeinsam mit Oli P. (45) moderiert, einen Blick hinter die Kulissen dieses weiß getünchten Anwesens.

In auffällig pinker Schrift steht „Happy Place“ (Glücklicher Ort) auf dem Grundstück direkt an der Küste, nur zwei Autostunden von Athen entfernt. Das 240 Quadratmeter große Anwesen strahlt pure Lebensfreude aus. Es verfügt über einen großzügigen Pool, eine Außenküche und sogar ein kleines Open-Air-Fitness-Studio.

Sylvie verriet BILD: „Der Außenbereich dieser Villa ist einfach atemberaubend. Ich habe selten einen Garten mit einem Poolbereich gesehen, der so fantastisch gestaltet ist wie hier in Griechenland. Es gibt zahlreiche gemütliche Ecken. Unsere ‚Islanders‘ können gar nicht anders, als sich hier intensiv näherzukommen.“

Das absolute Highlight ist die romantische Liebes-Höhle („Private Suite“), in der sich die Paare für gemeinsame Stunden zurückziehen können. Hier gibt es sogar eine freistehende Badewanne. Doch sie sind nicht gänzlich ungestört, denn 49 Kameras erfassen jeden Winkel des Anwesens. Einzige Ausnahme: Die Toiletten sind tabu.

In den kommenden Tagen werden an der griechischen Küste Temperaturen von bis zu 29 Grad erwartet. Doch für Abkühlung ist gesorgt. Sylvie erzählte: „Der Pool ist riesig und lädt zum Schwimmen und Spaßhaben ein. Am liebsten würde ich mir einen köstlichen Cocktail gönnen und mich dann am Pool entspannen. Leider ist das nicht möglich, da ich hier bin, um zu arbeiten.“

Die neue Inneneinrichtung hat es der Moderatorin ebenfalls angetan. „Diese auffällige Lichtkunst an der Wand sticht wirklich ins Auge. Es gibt sogar einen Schriftzug mit ‚Crazy, Sexy, Cool‘. Das gefällt mir ausgesprochen gut. Vielleicht kann ich ihn mir nach dem Ende der Staffel nach Hause holen. In meinem Zuhause habe ich noch einige leere Wände.“

Es gibt sogar Champagner zum Frühstück!

Eines der Schlafzimmer mit Doppelbetten und Neon-Kunst an den Wänden. Foto: Magdalena Possert/RTLZWEI

Ein Team von 230 Produktionsmitarbeitern ist vor Ort, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Im Unterschied zu anderen Kuppel-Formaten wird hier täglich (außer samstags) eine Zusammenfassung ausgestrahlt. Zusätzlich gibt es eine wöchentliche Liveshow (immer montags) mit prominenten Gästen.

Wer möchte, kann den Tag sogar mit einem Champagner-Frühstück beginnen, da es keine festen Regeln für den Alkoholkonsum gibt. BILD weiß: Die TV-Produzenten setzen darauf, dass die „Islander“ verantwortungsbewusst mit Alkohol umgehen.

„Love Island“ (RTLZWEI) wird täglich (außer samstags) um 22:15 Uhr ausgestrahlt. Jeden Montag gibt es um 20:15 Uhr eine Liveshow.

Blick auf den großen Pool und die Gartenanlage der neuen „Love Island“-Villa

Bilderquelle: RTLZWEI


Daniel Küblböck: Genau vor 5 Jahren verschwunden! Die ungelösten Fragen – wirklich tot oder doch noch am Leben

Love Island: Mutter von Jenny & Vanessa wollte Zwillinge NACKT sehen!