in

Love Island-Fake: Kandidat Fabi hat eine Freundin!

Foto: RTLZWEI

Es gibt aufregende Neuigkeiten in der Villa! Fabi und Alessa schienen von Anfang an bei Love Island glücklich miteinander zu sein, auch wenn sie nicht immer ein festes Paar bildeten. Doch sie fanden immer wieder zueinander. Die heutige Episode könnte jedoch ihre Beziehung auf die Probe stellen. Die Islander lesen Kommentare von Zuschauern vor, und dabei könnte ein dunkles Geheimnis ans Licht kommen: Hat Fabi möglicherweise eine Freundin zu Hause, die auf ihn wartet?

„Für mich sind Fabi und Alessa absolute Warnsignale“, schreibt ein Fan im Internet. Das muss das Paar zunächst einmal verarbeiten. Doch Alessa wird noch stärker getroffen: „Vor ein paar Tagen hat dieser Typ meiner Freundin noch erzählt, dass er Kinder haben und ein Haus bauen möchte.“ Das hat gesessen. Der Schock ist Alessa förmlich ins Gesicht geschrieben. Werden sich ihre Gefühle füreinander jetzt verändern?

Bislang lief es in den vergangenen Tagen so gut zwischen den beiden. Sie hatten sogar die Gelegenheit, eine Nacht in der Privatsuite zu verbringen, und es wurde ziemlich heiß. Alessa zog sich in sexy rote Dessous um und gemeinsam stiegen sie in die Wanne, wo sie sich leidenschaftlich küssten.

Henrik Stoltenberg wegen Hitler-Eklat verurteilt! 15.000 Euro Strafe

Schock: Zu krank – Manuel Neuer kehrt wohl NIE wieder zum FC Bayern zurück!