in

Love Island: Muttersöhnchen Fabi? Mama bestimmt Sohn soll Jeanine daten!

Foto: RTLZWEI

Sorgt Fabis Mutter für Klarheit in seinem Liebesleben? In der aktuellen Staffel der beliebten Kuppelshow „Love Island“ hat sich ein dramatisches Eifersuchtsdrama abgespielt, bei dem Fabi im Mittelpunkt stand. Zwischen ihm, Jeanine und Alessandra bahnte sich ein Liebesdreieck an, da beide Frauen Interesse an dem Beamten aus Potsdam zeigten. Währenddessen schien Fabi mehr auf Alessandra fokussiert zu sein. Doch könnte sich das nun ändern? Fabi erhielt eine Nachricht von seiner Mutter, die ihm zu einem Date mit Jeanine riet.

In der aktuellen Episode von „Love Island“ erhielt Fabi eine Videonachricht von seiner Mutter, die ihn mit herzlichen Worten grüßte und ihm gleichzeitig einen Liebesrat mit auf den Weg gab. „Es sind beides zwei tolle Frauen – aber ich würde auch Jeanine mal die Chance geben, dich besser kennenzulernen und auch mal offen ihr gegenüber sein“, empfahl sie ihm. Sie fügte hinzu: „Die Entscheidung, wo dein Herz hingehört, liegt einzig und allein bei dir.“ Ob Fabi dieser Ratschlag beeinflusst, bleibt bisher offen.

Jeanine zeigt in der neuesten Episode erneut großes Interesse an Fabi, obwohl die beiden räumlich getrennt sind, da Jeanine sich in der Villa und Fabi in der Casa Amor befindet. Dennoch schwärmt sie unentwegt von ihm und betont: „Natürlich hat er mich beeindruckt, und natürlich lasse ich nicht locker.“ Aktuell ist Fabi jedoch mit Alessandra liiert.

Stefanie Hertel tot: Sängerin flippt völlig aus!

Schock: Lena Meyer Landrut – Karriereende – diesen Job möchte die Sängerin jetzt machen