in

Steckbrief & Instagram: „Charming Boys“ – Pitzi Müller hat ein haariges Geheimnis!

Foto: RTL+

Name: Pitzi Müller

Alter: 32

Wohnort: Hamburg

Beruf: Hair & Make-up Artist

Instagram: @Pitzi_müller

Single seit: ca. 1 Jahr

Geheimnis: Trägt Haarsystem

Celebrity Crush: Kameron Michaels

Pitzi Müller ist ein talentierter Hair & Make-up Artist mit Sitz in Hamburg. Mit Leidenschaft und Kreativität verwandelt er Menschen durch sein Können in wahre Kunstwerke. Sein Instagram-Account (@Pitzi_müller) ist eine Plattform, auf der er seine atemberaubenden Arbeiten präsentiert und seine Follower mit inspirierenden Looks begeistert.

Der 32-jährige Pitzi ist seit etwa einem Jahr Single. Obwohl er sein ganzes Leben lang in Beziehungen war, betrachtet er es als eine bewusste Entscheidung, derzeit ungebunden zu sein. Er sehnt sich nach dem großen Ganzen in der Liebe und ist bereit, auf den richtigen Partner zu warten.

Ein lustiger Fakt über Pitzi ist, dass er ein Haarsystem trägt. Dieses ungewöhnliche Detail macht ihn zu einem einzigartigen Charakter, der Stil und Individualität verkörpert.

Wenn es um berühmte Persönlichkeiten geht, schwärmt Pitzi für Kameron Michaels. Der talentierte Drag Queen und Sänger hat sein Herz erobert und dient als Inspiration für Pitzi’s eigene kreative Arbeit.

Pitzi wird auch im deutschen Fernsehen zu sehen sein. Er ist Teil der Besetzung der Reality-Show „Charming Boys“, die am 15. Juni auf RTL+ startet. In der Sendung wird er als der sympathische Normalo zu sehen sein, der seine einzigartigen Fähigkeiten im Bereich Hair & Make-up präsentiert und sein Talent vor einem breiten Publikum zur Schau stellt.

FC Rauswürfe: Um diese Stars müssen Bayern-Fans jetzt zittern! Uli Hoeneß greift durch

Schock: Heidi Klum packt aus! Darum ist das GNTM-Finale ohne Zuschauer