in

Schock: Heidi Klum packt aus! Darum ist das GNTM-Finale ohne Zuschauer

Foto: GettyImages

Endlich ist es soweit – am Donnerstag startet Heidi Klum (50) die Suche nach Germany’s next Topmodel erneut. Das Finale rückt näher und näher! Vivien, Nicole, Somajia und Selma stehen nach dem Foto-Fehlen von Coco in der letzten Woche im Finale und treten gegeneinander an.

Allerdings findet die Show dieses Jahr ohne Zuschauer statt, was bei den Fans für große Enttäuschung sorgt. Heidi erklärt nun, warum keine Zuschauer zugelassen sind!

„In vielen Fällen verstehen die Leute nicht, dass wir diese Locations bereits ein Jahr im Voraus oder sogar noch früher buchen müssen“, beginnt sie in ihrer Instagram-Story. Aufgrund der Unsicherheit im letzten Jahr aufgrund der Pandemie, findet das diesjährige Finale erneut im Studio statt. „Deshalb sind auch in diesem Jahr nur Familien und Freunde hier“, erklärt Heidi weiter. Dennoch gibt das Supermodel seinen Fans Hoffnung: „Nächstes Jahr machen wir es wieder groß!“

Vor Heidis Erklärung waren unter dem Posting des offiziellen GNTM-Instagram-Accounts zahlreiche enttäuschte Kommentare aufgetaucht. „Es ist so traurig, dass es seit Jahren einfach keine Karten mehr für Fans gibt! Dann brauchen wir auch kein Live-Finale mehr – ganz ehrlich“, beschwerte sich jemand. Ein weiterer User schrieb: „Es ist auch schade, dass es nicht mehr mit allen Fans stattfindet. Ich war mehrmals live dabei und fand es großartig.“

Steckbrief & Instagram: „Charming Boys“ – Pitzi Müller hat ein haariges Geheimnis!

Steckbrief & Instagram: Darum ist Kevin Schäfer die männliche Desiree Nick bei „Charming Boys“!