in

Steckbrief & Instagram: Darum ist Kevin Schäfer die männliche Desiree Nick bei „Charming Boys“!

Foto: RTL+

Name: Kevin Schäfer

Alter: 33

Wohnort: Köln

Beruf: Branch Supervisor

Instagram: @iamkevinschaefer

Single seit: 27.12.2020

All-Star: Teilnehmer bei „Prince Charming“ (Staffel 3 mit Prince Kim) – Ausgeschieden in Folge 5. Bekannt für seine direkte Art und Offenheit in der Villa. Fun Fact: Schläft jede Nacht mit seinen verwöhnten Chihuahua-Hündinnen Luna und Akira in einem Bett! Celebrity Crush: Orlando Bloom

Kevin Schäfer ist ein charmanter und schlagfertiger Teilnehmer der Dating-Show „Prince Charming“ (Staffel 3 mit Prince Kim). Obwohl er in Folge 5 ausgeschieden ist, hat er in der Villa mit seiner offenen Art und seinen klaren Worten einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Der 33-jährige Kevin lebt in Köln und arbeitet als Branch Supervisor.

Auf seinem Instagram-Account (@iamkevinschaefer) gewährt Kevin Einblicke in sein Leben und teilt seine Abenteuer mit seinen Followern. Er ist seit dem 27. Dezember 2020 Single und ist davon überzeugt, dass er andere mit seinem Charme, Lächeln, Duft und seiner Schlagfertigkeit um den Verstand bringen kann.

Ein lustiger Fakt über Kevin ist, dass er jede Nacht mit seinen zwei verwöhnten Chihuahua-Hündinnen Luna und Akira in einem Bett schläft. Diese süßen Begleiter bereichern sein Leben und sorgen für jede Menge Spaß und Liebe.

Als Celebrity Crush hat Kevin Orlando Bloom auserkoren. Der talentierte Schauspieler hat es ihm mit seinem Charme und Aussehen besonders angetan.

Kevin glaubt, dass er bisher als Single war, weil ihm bei der Suche nach seinem Traummann immer eine entscheidende Zutat gefehlt hat. Er ist optimistisch und hofft, dass er in Zukunft die perfekte Mischung finden wird, um die Liebe seines Lebens zu finden.

Im Jahr 2022 nahm Kevin unter anderem an der Dating-Show „Swipe Match Love“ auf RTL+ teil. Aufgrund seiner spitzen Zunge wird er bereits als männliche Ausgabe von Desiree Nick gehandelt. Wird er in dieser Show endlich seine große Liebe finden oder werden sich die Männer bei Kevin die Finger verbrennen? Die Antwort bleibt spannend.

Schock: Heidi Klum packt aus! Darum ist das GNTM-Finale ohne Zuschauer

Wow: So viel kassieren Rammstein für jedes Konzert! Davon kann Helene Fischer träumen