in

Sam Smith bekommt heftige Kritik für Gastauftritt bei „And just Like that“! Schlechter Schauspieler

Screenshot: HBO

Sam Smith (31) sorgt für Diskussionen! Der britische Popstar, der bereits mit Hits wie „La La La“ von Naughty Boy erfolgreich war, hat sich auch im Filmbusiness versucht. In einem Gastauftritt im Staffelfinale der Serie „And Just Like That“ hat Sam Smith eine Rolle ergattert. Allerdings stößt dieser Auftritt auf Kritik.

Im Spin-off der Kultserie „Sex and the City“ ist Sam Smith in einem auffälligen blauen Anzug und Plateau-Absätzen zu sehen. Die Szene zeigt, wie Charlotte York-Goldenblatt, dargestellt von Kristin Davis (58), dem Popstar ein Gemälde verkauft. Jedoch wird Sam Smith für seine schauspielerische Leistung von den Zuschauern kritisiert. Negative Kommentare wie „Sam Smith wird keinen Schauspiel-Award gewinnen“ oder „Gerade als man dachte, [And Just Like That] könnte nicht schlimmer werden…“ sind auf dem Vormarsch.

Trotz möglicher Kritik hat Sam Smith der Filmwelt dennoch einen wertvollen Beitrag geleistet – nämlich einen Song für den Soundtrack. Auch beim Barbie-Film war das musikalische Talent beteiligt. Bei der Londoner Premiere präsentierte sich Sam in einem besonders coolen Outfit. Obwohl das schauspielerische Debüt eventuell gemischte Reaktionen hervorgerufen hat, bleibt Sam Smith ein vielseitiges Talent in der Unterhaltungsbranche.

Trotz Kritik: Olli Pocher will Ehekrise mit Amira vermarkten

Alfons Schuhbeck: Nach Kochkurs, geht es in den Hitler-Knast