in

Nach über 20 Jahren! Carrie & Aidan Shaw bei „And just Like That“ wieder ein Paar!

John Corbett kehrt als Aidan Shaw zurück – Gibt es ein Happy End für ihn und Carrie in „And Just Like That…“?

Die Fans des „Sex and the City“-Ablegers „And Just Like That…“ auf Sky und Wow warten gespannt auf zwei besondere Comebacks: Kim Cattrall als Samantha Jones und John Corbett als Aidan Shaw. Während Cattralls Auftritt erst im Staffelfinale zu sehen sein soll, überraschte Corbett bereits in der letzten Folge mit seinem Comeback.

In der vorherigen Episode hatte Carrie (Sarah Jessica Parker, 58) ihrem Ex-Verlobten eine E-Mail geschrieben, und so treffen sich die beiden ausgerechnet am Valentinstag zu einem Date. Trotz 13 Jahren, die seit ihrem letzten Treffen vergangen sind, merken sie schnell, dass sie immer noch auf einer Wellenlänge sind. Die Folge endet mit einem leidenschaftlichen Kuss.

Das erste Mal tauchte Corbett als Aidan Shaw in der dritten Staffel von „Sex and the City“ auf und blieb bis zur sechsten Staffel. Ihre Beziehung endete zweimal schmerzhaft. Nachdem Carrie ihn mit ihrem späteren Ehemann Mr. Big (Chris Noth, 68) betrogen hatte, versuchten sie es erneut und waren sogar verlobt. Doch ein Happy End blieb ihnen damals verwehrt.

Im Jahr 2010 kehrte Corbett für den zweiten Kinofilm der Serie zurück. Zu diesem Zeitpunkt war Aidan ein glücklich verheirateter Familienvater, während Carrie mit ihrer großen Liebe Mr. Big verheiratet war. Trotzdem kam es zu einem Kuss zwischen Aidan und Carrie, doch sie rannte danach fluchtartig davon.

Bekommen die beiden im Spin-off nun doch noch eine Chance für ihre On-Off-Liebe? Nach dem schmerzhaften Tod von Big scheint Carrie bereit für eine neue Liebe zu sein, und auch Aidan ist nach dem Scheitern seiner Ehe ein freier Mann. „Ich denke, ich werde in einigen [Folgen] zu sehen sein“, kündigte Corbett bereits in einem Interview an.

Neben seinem Auftritt in „And Just Like That…“ wird John Corbett demnächst auch in einer anderen erfolgreichen Rolle zurückkehren. Im September wird er in „My Big Fat Greek Wedding 3“ auf der großen Leinwand zu sehen sein. Der 62-Jährige spielt erneut die Rolle von Ian Miller, der durch seine Hochzeit mit Toula (Nia Vardalos, 60) Teil des griechischen Portokalos-Clans wird. Im dritten Teil führt die Familie ihre Wurzeln in Griechenland zusammen, um den letzten Wunsch des verstorbenen Familienpatriarchen Gus (Michael Constantine, 1927-2021) zu erfüllen.

Trotz Misshandlungen: Sinéad O’Connor wollte unbedingt ihre Mutter im Himmel wiedersehen

Rekord: Barbie lockt in Woche zwei noch mehr Besucher in die Kinos! Bei Tom Cruise läuft es schlecht