in ,

Abrechnung: Donald Trump schmeisst Tochter Ivanka raus!

Foto: Picture Alliance

Das ist mal ein krasser Abstieg! Ivanka Trump war als Beraterin des US-Präsidenten und Vater Donald Trump im Amt.

Da traf die die Tochter mächtigsten Menschen der Welt, war mittendrin in der Welt der Reichen und Schönen und genoss auch eine Menge Einfluss. Doch mit der Abwahl ihres Vaters ging es auch für sie steil bergab. Und das nicht nur karrieretechnisch, sondern auch bei Donald höchstpersönlich!

Die dreifache Mutter wagte es, auch mal eine andere Meinung zu vertreten. Das ließ Donald Trump nicht ungestraft an sich vorbeigehen: Er hat seine älteste Tochter und ihren Mann Jared Kushner aus seinem noblen Mar-a- Lago-Club in Florida geschmissen!

Eine riesige Demütigung und ein gewaltiges Karrierehindernisweil für Ivanka. In dem exklusiven Club trifft sich die High Society, es werden im entspannten Rahmen Aufträge besiegelt und Jobs vergeben. Wer nicht dabei ist, ist raus aus den großen Geschäften! 

Eigentlich könnten Ivanka und Jared wieder einen Antrag auf Mitgliedschaft stellen, doch Insider gehen davon aus das es die beiden gar nicht erst versuchen werden. Die Peinlichkeit sich als Donalds Tochter neu bewerben zu müssen und dann auch noch abgelehnt zu werden, wird Ivanka sich bestimmt nicht geben. Sie findet schon einen anderen Weg zurück in die Welt der High Society!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Shania & Davina Geiss: Drohungen von Vergewaltigung & Entführung! Wird neue TV-Show abgesagt?

Vermögen: Wow! Das verdient Silvia Wollny pro Folge!