in , ,

Shania & Davina Geiss: Drohungen von Vergewaltigung & Entführung! Wird neue TV-Show abgesagt?

Foto: RTLZWEI


Die Geissens
 gehören mittlerweile zu der bekanntesten Millionärsfamilie im Deutschen Fernsehen.
In dem beliebten Reality-Format „Die Geissens – Eine echt glamouröse Familie“ auf RTL 2, machen sie keinen Hehl aus ihrem Luxusleben und präsentieren der Öffentlichkeit gerne ihr „Hab und Gut“. 

Das Geprotze über ihren luxuriösen Lebensstil, ist dabei oft ein gefundenes Fressen für Hater und Neider. Auch für die zwei Töchter Shania und Davina Geiss werden vor Hass-Nachrichten nicht verschont.

Wie extrem der „Shitstorm“ gegen die zwei Schwestern wirklich ist, erzählte die Millionärsgattin vor Kurzem bei „Bunte“. Nach ihrer Aussage sollen ihre Töchter Shania und Davina sogar Morddrohungen erhalten. „Die Drohungen reichen bis dahin, meine Töchter entführen, vergewaltigen und töten zu wollen. 

Und mich gleich mit.“ Krass! Umso überraschender ist die Tatsache, dass die zwei jungen Frauen jetzt ihr eigenes TV-Format auf RTL 2 bekommen sollen. Dies verriet Robert Geiss gegenüber RTL. Dabei soll es detailliert um das Leben der 17- und 18-Jährigen gehen. Unsere Töchter sind dem Kindesalter entwachsen und führen ein eigenständiges Leben. ‘Wo soll die Reise hingehen?‘, haben wir uns überlegt. Davina hat ihren Abschluss gemacht, Shania wird kommendes Jahr volljährig, die beiden ziehen in ihre erste eigene Wohnung. 

Zwar direkt neben Mama und Papa, aber trotzdem ist klar: Sie stehen auf eigenen Beinen und haben eine enorm spannende Lebensphase vor sich. 
Der Millionär scheint sich sicher, dass sich viele für das Leben seiner Töchter interessieren werden.
„Für die Zuschauer wird es sicher interessant, das mitzuverfolgen. Es wird also nach wie vor nicht langweilig mit den Geissens und natürlich setzen wir diese Idee mit unserem Haussender um“, so Robert Geiss weiter.


Ob das so gut für die Millionär-Kids ist, bleibt fraglich. So konnten sie durch die gesteigerte Medienpräsenz noch mehr „Cybermobbing“ ausgeliefert werden. Schon allein von dem Namen der Show „Rich Kids of Monaco“, könnten sich so einige provoziert fühlen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Sensation: Dieter Bohlen & Nadja Abd el Farrag Comeback auf Instagram!

Abrechnung: Donald Trump schmeisst Tochter Ivanka raus!