in ,

Amira & Oliver Pocher: Lästerattacke gegen die „Let’s Dance“ Kandidaten!

Foto: Instagram.com

Das Ehepaar Pocher lästerte nun in ihren gemeinsamen Podcast „Die Pochers hier!“ fies über Bastian Bielendorfer (37) ab. Amira (29) und Oliver (44) stellen ihn als Weichei hin. Am Freitag feierte Bastian sein Comeback auf dem Parkett. Grund für seine einwöchige Zwangspause war eine Erkältung. Durch Corona fielen dieses Jahr bereits einige Kandidaten aus und kamen somit automatisch eine Runde weiter – so auch der selbst ernannte Körperklaus. Für Amira ein Dorn im Auge!


In der Podcast-Folge sprach das Ehepaar Pocher nun über genau diese Ausfälle und das damit verbundene automatische Weiterkommen. „Ich glaube, in dieser Staffel wird es jeden einmal erwischen“ sagt Amira voraus. Oliver warf direkt ein: „Dann tanzt du halt eine Woche nicht und bist in der Woche drauf wieder dabei!“. Doch genau da liegt für seine Ehefrau das Problem. Sie stellt klar: „Ja, das find ich halt auch so doof daran. Aber ein fairer Wettbewerb ist das dann auch nicht, wenn immer wieder jemand eine Woche aussetzt – der in der Woche vielleicht rausgeflogen wäre“. Die Zweifach-Mama nannte es eine „Corona-Wildcard“.


Oliver äußerte sich dann explizit zu Bastian Bielendorfer. „Was hatte der denn überhaupt? Erkältung?“ platzte es leicht genervt aus ihm heraus. „Dem ging es nicht gut, glaube ich. Ich habe aber nicht mit ihm gesprochen“ ergänzte Amira. Eine Show-Pause wegen einer Erkältung? Für Olli ein No-Go! „Und nächste Woche kann er dann nicht mitmachen, weil: Er ist müde!“ witzelte er. Immerhin hatte jeder schon mal Schnupfen und Husten. „Du bist eine Minute dreißig auf der Tanzfläche, das wirst du ja wohl irgendwie durchziehen können“ findet der Comedian.


Doch damit nicht genug. Das Paar scherzte weiter abfällig. Mögliche Gründe für weitere Ausfälle könnten ihrer Meinung nach die bevorstehende Heuschnupfen-Saison oder das Erwarten eines wichtigen Pakets sein. Doch so schlimm wäre eine „Zwangspause“ ja nicht, immerhin ist ein Weiterkommen garantiert – auch ohne eine entsprechende Leistung dafür abgeliefert zu haben. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Neues Traumpaar: Was läuft da bei Beatrice Egli und Pietro Lombardi?

Sophia Thomalla und Alexander Zverev: Blitzhochzeit!?